• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Müdigkeit rund um Oldenburg?

moenk

Administrator
Teammitglied
Komische Sache: Während bis zum 4.4. noch fast jeden Tag einer meiner Caches geloggt wurde ist nun Ruhe im Karton. Was ist da wohl los, haben alle was anderes zu tun?
 

spuchtfink

Geocacher
moenk schrieb:
Komische Sache: .... Was ist da wohl los, haben alle was anderes zu tun?

Pfiel einfacher: Fast ALLE cacher um OL und umzu haben Deine schon gefunden. :D Leg' also ein paar neue - und schon sind wir wieder da ...:lol: :lol: :lol:

greetings and
happy hunting
spuchtfink
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenns das nur ist werd ich mal wieder ein paar Logbücher kaufen. Übrigens werden meine künftige Caches wieder "back to the roots" gehen: Logbuch, nur ein paar Kleinigkeiten und Traditional-small oder Nightmicro. Diesen Rätsel-Schnitzeljagd-Kram mag ich nicht mehr so.
Und davon ab habe ich erst mal für jede Menge Logs zum Ende des Monats gesorgt ;-)
 
Oben