• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moenk's Maibaum (kleines Event in Oldenburg)

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein einfaches Cache-Event am 2005-04-30 bei mir im Garten, gegen 20:00h Ortszeit gehts los. Der Cache ist nur an diesem Tag von 18:00h bis 24:00h an seinem Platz. Wer etwas bleiben will kann irgendwas mitbringen: Bier, Brot, Bratwurst, Salat. Es ist natürlich möglich nur zum loggen kurz zu erscheinen und dann gleich weiterzuziehen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=230799
Parkmöglichkeiten gibts reichlich unter der Autobahnbrücke.
Der virtuelle Maibaum ist eine Cache-Box und steht bei mir im Garten. Darin sind neben dem üblichen Kleinkram natürlich auch das obligatorische Logbuch, in das man sich eintragen kann.
Möglicherweise starten wir später auch noch gemeinsam zu einem Nachtcache: Der Tradition entsprechend muss der Maibaum zu später Stunde von einer über PMR erhältlichen Koordinate zurückgeholt werden. Daher sinnvoll: PMR, GPS, Maglite.
Wer dieses Event besuchen möchte, kann schon mal "will attend" loggen, so bekomme ich einen Überblick.
 

Digitali

Geocacher
In den Mai cachen - mal was anderes. GPS, Maglite und PMR werden natuerlich mitgebracht. Zwei Kisten Bier und zwei Pack Bratwuerste bringe ich ausserdem noch mit. Ich denke das sollte bei mir klappen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Cache ist nun bis zum nächsten Jahr disabled. Zu welchem Event geht nun der Wandercache?
1b924efb-03ae-4b74-8d18-60f5eb3fd4a7.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde sagen, behalt' den erstmal bei Dir und dann schauen wir zu gegebener Zeit, wer ihn wo unterbringt... 8)
 
Oben