• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mikro-Nachcache 110.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer geht den heute abend mit mir an? Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft soll ja ganz gut tun.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0b496496-fff7-438c-a300-38db73b7f9b1
Immerhin ist das ein Heimspiel für mich, da kann ich auch gleich bei Gaia's Tochter das Logbuch auswechseln. Und was da 110 ist kann ich mir auch schon denken, aber wir werden sehen. Und bin natürlich auch gespannt wie andere Micros mit Reflektor bauen.
 

whitesun

Geowizard
Erledigt! :D

1. moenk
2. whitesun
3. digitali

Schöne lange Strecke und Micros, jede Menge Micros. Also ich meine richtig viele Micros. Nicht nur ein paar, Nein also soviele Micros hat die Welt noch nicht gesehen, also Wahnsinn das. Wo hat er die alle her. Irre. Geht hin und schaut es an. Isch werd bekloppt, soviele kleine Dosen. :lol: Wie für moenk gemacht. :wink:

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wirklich sehr schöne Tour haben wir da mit unserem spontanen Cache-Rudel grad erledigt. Allein hätte dieser Cache nicht halb soviel Spass gemacht. Leider kein Rundweg, wir mussten ein ganzes Stück zurück laufen. Durch die Dunkelheit entging uns leider der Sinn des "110" und die Einzigartigkeit der Cache-Location.
Dafür hat dieser Cache einen hohen Unterhaltungswert, insbesondere für Mitglieder des Geocache-Forums! Die Reflektoren springen einen vom Lichtstrahl getroffen sofort an, selbst einfache Taschenlampen genügen, auch in der Dämmerung kann man gut starten. Trotzdem: Die Schwierigkeit ist höher als vom Owner eingeschätzt: Ich bewerte den Cache auf mindestens 3 und 3.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
@HelleK: Ein sogar von Lotte zitierter und von mir immer wieder gern verwendeter Ausspruch lautet:
"Das liegt in der Natur der Sache."
Ich bitte das bei eventuellen Updates zu berücksichtigen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Cache scheint irgendwie als Scherz gedacht zu sein, z.B. der prall gefüllte Cache ist eine Eiscremedose mit Paketaufklebern und statt Logbuch gibts ein A4-Blatt wo man ungewöhnlicherweise auch seine Adresse und Telefonnummer eintragen soll. Hier hätte es nur ein Micro auch getan.
Aber das Ding hat uns Spass gemacht, toppt subjektiv sogar Sykes Forest, was den Owner sicher freuen wird ;-)
Zecken und Mücken gibts übrigens auch reichlich, da sollte man sich vorher vielleicht etwas einsprühen und passend kleiden.
 

Kite Guy

Geocacher
Aha :shock:

Na, dieser Kommentar erhöht jetzt sogar noch die Spannung :D

Adresse und Telefonnummer ? Bestimmt werde ich die nicht irgendwo im Wald hinterlassen, aber man kanns ja versuchen, was ?
 
Oben