• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NWCT:Rudelcachen am Pfingstmontag, den 16.5.05

whitesun

Geowizard
Hallo NWCT,

am Pfingstmontag wollen wir ein paar Caches angehen, die wir noch nicht alle so richtig gelöst haben. Dazu gehört Elsfleth, ein paar im Bremer Norden und Fernweh3 bei dem wir die Koords haben, aber damals völlig falsch gedacht haben beim Suchen.

Vorschläge sind jederzeit herzlich willkommen.

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich natürlich auch. Die Gerds könnten vielleicht auch mit auf die Liste.
 
A

Anonymous

Guest
*GRMPF*
Das Wochenende geht bei uns nicht. Da sind wir Cache-Technisch nicht auf dem Kontinent... :wink:
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Na ja, so schlecht ist die Cachedichte bei den "Good old Inselaffen" ja auch nicht. :D

Viel Spaß da drüben und nehmt festes Schuhwerk mit das sich leicht reinigen läßt.

Gruß

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Na das sollte hoffentlich kein Problem sein. Was ist eigentlich mit unserem Kleinen Feuerwehrdrachen und was sagt Lutz??

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist doch nicht das Wochenende, das ist doch erst Montag.
Und welcher Lutz? Du meinst sicher Klaus oder Olaf. ;-)
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Nee, eigentlich meine ich Michaela Jochen Maria Klaus :lol:

aber es ist ein Feiertag der Montag und der gehört wohl zum WE. Zumindestens für mich :D

Gruß

whitesun
 

Ztein

Geocacher
was is denn so in HB-Nord was ich nich habe,
Elsfleth Forever von tigerlili
Ritter der Aue von dg9bbv
Ringofen von Padi
Webcamcache:
Utkiek von team_grufti
Sherlock Holmes in Knoops Park von Pattevugel
die beiden sind jetzt nich so interessant für mich:
Krebsschere Micro von Ztein
Krebsschere Final von Ztein
ein wenig ausserhalb:
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer von Pattevugel
Pippi Langstrumpf - die weltbeste Sachensucherin von Pattevugel
Vielen Dank an Neuromancer2k4 für sein coole Programm an dieser stelle

gruß, gerd
 
A

Anonymous

Guest
Habe mal eine PN aus meiner Drachenhöhle nach OL geschickt....

Bremen-Nord wäre gut, da fehlen mir auch noch ein paar, Ringofen, Ritter der Aue....daran hatte ich so gedacht.

Allerdings kann ich vor Freitag nichts genaues sagen, aber irgendwie kriegen wir das hin

Andreas
 

Ztein

Geocacher
coole Sig :twisted:
whitesun schrieb:
img.aspx
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Moin Lutz!

Ich hab schon den Onkel Admin angeschrieben. Scheint ein Update der Boardsoftware gemacht worden zu sein. Das hatten wir schon mal, da mußte er die Grafiken explizit wieder freigeben. Ich hoffe das es nur das ist. :?

Gruß

whitesun
 

Ztein

Geocacher
Das hat der Withesun wohl mit dem Indernet Exploder gemacht, der zeigt immer diese %20 als leerzeichen.

gruß, joern
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Dennis-Lasse-Björn schrieb:
Indernet Exploder

Nö schon seit Ewigkeiten keinen IE mehr angerührt. Diese komischen Leerzeichen werden von was anderem umgewandelt. Ich gebe den Text immer ganz normal im Profileditor ein, mit Leerzeichen und speicher ab. Wenn ich dann das nächste mal auf die Profileinstellungen gehe sind da diese %20 drin.

Gruß

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Aus aktuellem Anlaß :D werden wir am Pfingstmontag mal Richtung Nordsee starten. Wir werden uns in Richtung WHV auf der A29 noch Norden vorarbeiten. Ein paar an der Küste und dann mal schauen was wir evtl. noch so schaffen.

Liste folgt.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Aus aktuellem Anlaß werden wir am Pfingstmontag mal Richtung Nordsee starten. Wir werden uns in Richtung WHV auf der A29 noch Norden vorarbeiten. Ein paar an der Küste und dann mal schauen was wir evtl. noch so schaffen.

A.) Was heisst aktueller Anlass ?
B.) Da bin ich raus..ist mir zu weit ;-), bleibe dann im Bremer Raum

Bis zum 21. 05.

Gruß
Andreas
 
Oben