• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherudelaufruf mit anschließendem Eventbesuch am 28.05.05

whitesun

Geowizard
Es ist mal wieder soweit. Wir rufen zu einem Cacherudel am Samstag den 28.05.05 auf. Anschließend ist das Event 1111 von spuchtfink angesagt.

Damit es auch eine runde Sache für die Oldenburger wird wollte moenk seinen 123. Cache loggen, meine Wenigkeit den 222.

Wir haben uns das Ziel von Lord Thorin als Vorbild genommen, die mit diesem Event ihren 111. loggen wollen. Thx für diese Idee.

Ist noch jemand aus dem OL-HB Einzugsgebiet interessiert eine Schnapszahl eine kleine Strasse, große Straße zu loggen? Digi???

Treffpunkt für die OL's <-- (da isser wieder) wie immer hier:

Koords: N53° 07.147 E008° 15.528 Zeit: 09:00

Da wir uns Richtung Spuchtfinks Veranstaltung bewegen werden, wären ein paar Vorschläge aus dem Bremer Raum von Vorteil. :D

Bei Interesse unserer HB's <-- (jahaha :lol:, das macht mir föllich vertich :wink:) bitte einen Treffpunkt posten.

All diejenigen Cacher die an OL vorbeikommen sind natürlich herzlich eingeladen unser Rudel zu vergrößern.

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da war doch noch so eine Sache mit 100 Kühen, das müsste auch da gewesen sein. Ist mir aber eigentlich zu sehr aus der Richtung. Schließe mich dem aber an wenns so sein soll. War da nicht auch in DEL noch was zu erledigen?
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Fernweh 3 hatten wir das Ziel schon gefunden, aber den Behälter noch nicht. Ma Ma Maratoni fehlt auch noch, soll aber extrem muggelig sein die Ecke.

Gruß

whitesun
 

alligateuse

Geomaster
Moinsen

ElmarHeissler und meine Wenigkeit düsen auch vor dem Event noch im Bremer Raum herum, um ein paar Döschen zu suchen. Wir könnten also irgendwann irgendwie zu euch stoßen. Allerdings werden wir nicht ganz bis nach OL rauf fahren. Also irgendwas dazwischen oder so.

Wie siehts aus damit? Wo könnten wir einsteigen???

Grüße aus Hamburg
 

Kite Guy

Geocacher
Also da ich Samstag nach OL Anreise da abends eine Geburtstagsparty steigt stellt sich mir die Frage:

Wann trefft ihr euch ?

Vielleicht kann ich dann ja zeitweise dazu stossen :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann zeig mal eben was Ihr in Bremen noch machen wollt und wann Ihr hier sein möchtet. Dann finden wir sicher auch noch einen Treffpunkt.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@Kiteguy

Auf jedenfall bist Du herzlich willkommen. Wir treffen uns normalerweise um 9:00 morgens zum Frühstück bei McD an der Osterburger BAB Abfahrt. Da wir da aber recht flexibel sind könnten wir evtl. auch eine andere Zeit ausmachen. Nur wir wollten so gegen 15 Uhr auf Spuchtfink's 1111 Event erscheinen. Einfach mal posten wie Du Dir das so denkst und dann finden wir da was.

@Alligateuse
Genau so wie der moenk das sagt. Schlagt was vor was ihr machen möchtet in HB und wir werden zusehen, daß wir uns einen Treffpunkt raussuchen.

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Abends sind wir übrigens wieder hier, das Event ist ja schon nachmittags, von daher kannst also gern mitkommen.
 

Kite Guy

Geocacher
Also ich werde mal überlegen ob ich nicht schon Freitag abend fahre und dann Samstag morgen ausgeruht zum Frühstück komme :)

Ansonsten müssen wir vielleicht mal Handynummern tauschen oder so, dann krieg ich ja raus wo ihr euch rumtreibt ;)

Gibts ein offizelles Event zu dem 1111 Anlass ? Hab nix gefunden, sonst würde ich mich da ja eintragen. So Höfflichkeitshalber.

Ich melde mich hier nochmal wie ichs machen kann, werde aber auf jeden Fall versuchen dabei zu sein :) Hmmm, muss ich bis dahin noch ein paar machen, dann schaff ich meinen 44. vielleicht auf der Runde :roll:
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wenn sich das bei Dir einrichten läßt mit dem Freitag, dann wäre das ja genial.

Schaust Du hier mal rein, dann kannst Du Dich auch gleich eintragen.

1111

Handynummer kommt per PN.

Gruß

whitesun
 

Kite Guy

Geocacher
Grrr, wer kommt denn auch drauf das auszuschreiben :roll:

Ok, beim Event bin ich auf alle Fälle, Rest kläre ich mal mit meiner besseren Hälfte :)

Nummer ist angekommen, hoffe ich denk heute abend dran.
 

alligateuse

Geomaster
Tja, noch habe ich keine wirkliche Idee, welche Caches denn nun machbar sind. Evtl. machen wir auch die östlich von HB gelegenen (GCMRDP oder GCNJT2).

Gebt doch mal Laut, welche ihr machen wollt, evtl. richten wir uns auch nach euch. Bitte Handy-Nummern auch per PN!

... Gute Nacht sacht Annett
 

moenk

Administrator
Teammitglied
OHZ bietet noch eine ganze Menge, hab mal kurz geguckt was ich so alles noch nicht habe:

Size: Micro 2 May 05 Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede by grisu1702 (GCNQNE)
Size: Micro 20 Apr 05 Jan vom Moor by grisu1702 (GCNJH6)
Size: Micro 21 Apr 05 Bahnlinie OHZ-BRV, Haltepunkt Umbeck by grisu1702 (GCNJT2)
Size: Small 12 Feb 05 Moorexpress 2 by keitaro64 (GCMRDP)
Size: Micro 12 Feb 05 Moorexpress 1 by keitaro64 (GCMRDF)
Size: Micro 28 Jul 03 OHZ / Lokomotive 1 by langschwert (GCGHQ3)
Size: Micro 28 Jul 03 OHZ / Windrad 1 by langschwert (GCGHQ6)
Size: Regular 28 Nov 03 Der in der getarnten Tüte by Langschwert (GCH9H0)
Size: Regular 24 May 03 OHZ / Baum 1 / reaktiviert by Langschwert (GCG5BV)
Size: Micro 27 Mar 05 Klappstau by grisu1702 (GCN88F)
Size: Regular 6 Feb 05 Umtrage by cerveza*libre (GCMPTW)
Size: Regular 1 Jun 03 Die Bahn kommt by Eisbaer300 (GCG76K)
Size: Micro 28 Jul 03 OHZ / Sandgrube 1 by langschwert (GCGHQ8)
Size: Regular 12 Sep 02 HB-1 by klintstein & TandT (GC8D3E)
Size: Micro 23 Apr 05 Seemoor 1 by keitaro64 (GCNKJT)
Size: Regular 9 Jan 05 Unter den Baeumen by Kom. Kniepel (GCMF53)
Size: Regular 28 Jul 03 OHZ / Biotop 1 by langschwert (GCGHQ9)
Size: Micro 5 Jan 05 32-RELOADED by TandT (GCME5T)

Und noch ein paar weitere Tradis die ich aber schon kenne. Von daher könnten wir uns in OHZ treffen und mit dem PMR Kontakt aufnehmen.
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin aus Hamburg

also von meiner Seite aus ist OHZ gebongt! Hab da zwar schon einige, aber habe kein Problem damit, wenn ich da nochmal hinfahre. Wann wollt ihr denn los bzw. im Zielgebiet sein, in etwa???
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@moenk
Das ist doch mal eine nette Liste. Hast Du schon eine Reihenfolge festlegen können?

Oder ist das schon so als Reihenfolge gedacht?

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich würde wohl bei perfektem Wetter gern mit dem Cachemobil fahren. Whitesun mit dem Roller? Und natürlich nur wenn wir niemanden mitzunehmen haben. Reihenfolge suche ich gern raus.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Nee mit dem Roller ist schlecht. Ich kränkel immer noch mit einer Erkältung rum und zweitens sind die Entfernungen auch nicht ohne.

Ich habe hier mal eine Karte erstellt die zeigt was Du vorgeschlagen hast.

Cachrrudel Karte 28.05.05

Zur Not würde ich dann bei Kite Guy mitfahren, der am Samstag morgen dann auch an den Koords aufschlägt.

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn fahren wir Auto, kein Ding. Die Reihenfolge von oben nach unten find ich ganz gut, die eher östlich liegenden optional.
Womit erstellst Du die Karte?
 
Oben