• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen Oldenburg / Bremen

A

Anonymous

Guest
Hi Rudel,

da ich letzten Samstag als Anführer der Kolonne nicht erreichbar war, habe ich dank der Hilfe von Matthias (Kite Guy) endlich mein Equipment erweitern können. Aber seht selbst:



Nun bin auch ich erreichbar....und TandT haben sich ebenfalls für dieses Modell entschieden 8) 8)

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
sieht nach gewitter aus in niedersachsen. :cry:
happy hunting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
hallo hans,

sogar nach heftigem, raum aurich hat starkregen, gewitter und hagel, meine kollegen tummeln sich schon im einsatz.

gruß
andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier knallts auch schon und schüttet so sehr dass die Regentonne überläuft. Aber zur Sache: Das umgelabelte Stabo hat eine für die Preisklasse sehr gute Modulation.
 

Kite Guy

Geocacher
Hehe, schön das das mit dem Südimport so gut geklappt hat :)

Die Dinger sind echt nett, ich geh auch nicht mehr ohne aus dem Haus.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Heute waren die Geräte von ALDI-Nord im Angebot. Ich war gegen 17.00 Uhr bei meinem ALDI-Händler des Vertrauens, das Regal mit den PMR-Funken war noch gut gefüllt.

Funkverkehr hier in der Gegend heute abend gleich Null....

Irgendwo bei Euch andere Erfahrungen ??

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn man so durch die Stadt fährt gibts öfter mal Kinder mit sowas zu hören. Die Dinger haben nur sehr begrenzt Reichweite, das ist kein Wunder dass man da sehr selten jemanden mit hört. Die meisten nutzen auch Kanal 1 weil der nach dem Einschalten bei vielen Geräten gleich eingestellt ist. Außer fürs Geocachen brauche ich mein PMR auch nicht.
 
Oben