• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Emden??

Waldo2012

Geonewbie
Gibt es in Emden auch einen Stammtisch?
Wo man sich austauschen kann?

Wenn nicht! Ich bin gerne bereit einen zu organisieren!
 

fly-hai

Geocacher
Es gibt ja den 26´er Stammtisch. Da fällt Emden mit rein. Oder geht es dir darum die Emder Cacher kennen zu lernen?
 

Woepie

Geocacher
Ich komme zwar nicht aus Emden, wäre aber durchaus bereit, mal dorthin zu fahren :p . Und sooo regelmäßig findet der 26er Stammtisch ja momentan auch nicht gerade statt.

Wenn Leeraner cacher also auch willkommen wären, ich fänds ganz nett.

Grüße
Eske
 
OP
W

Waldo2012

Geonewbie
Klar, auch Cacher aus dem Umland sind willkommen. :D



Schade, dass der 26er Stammtisch so unregelmäßig stattfindet. Aber dass kann man ja Ändern.


Dazu muss man jedoch Mit-Cacher kennen!?! :???:

LG
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also, das mit der Unregelmäßigkeit haben wir eigentlich erst seit diesem Jahr :/ .
Vielleicht könnte die Oldenburger Fraktion auch mal wieder 'nen Stammtisch als Event einstellen, damit sich das Gebiet der Treffen nicht so einseitig verteilt - wäre schön! :^^:
Im Juli hat einer stattgefunden; für August guckt Du hier:http://coord.info/GC2BV4E; und für September guckst Du hier: http://coord.info/GC25T10.
Ist 'n büschn zu fahren, aber es lohnt sich. Ich zumindest find's immer ganz toll, andere zu treffen.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal :2thumbs: !
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Ja, die 26er-Stammtische gibt es noch. Früher war es mal so, dass sie immer am 26. eines Monats irgendwo im 26er Postleitzahlenbereich stattfanden. Mittlerweile ist es sehr unregelmäßig und auch nicht mehr nur am 26.
Die meisten Stammtische werden als Events auf gc.com gelistet. Da könntest Du Dich ja mal umschauen. :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 
Oben