• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling würde gerne jemanden kennenlernen der weiterhilft

Xaver69

Geonewbie
Moin Moin !
Bin neu hier und würde gerne jemanden kennenlernen der mir weiterhilft, insbesonder für Kinder.
Vielen Dank
 

Wiebke82

Geocacher
Xaver69 schrieb:
Moin Moin !
Bin neu hier und würde gerne jemanden kennenlernen der mir weiterhilft, insbesonder für Kinder.
Vielen Dank

Dann erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Schreib doch mal ein bisschen was über dich und was genau du suchst...

Viele Grüße,
Wiebke
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin.
lieber bsterix.
Troll dich nach Hause.

Was soll so ein dusseliger Kommentar in diesem Regionalforum? :irre:

P.S.
Ich weiß, das hier ist die grüne Hölle aber trotzdem....
Erst denken dann schreiben.

Zyklotrop
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Auch von mir erst mal ein "Herzliches Willkommen".
Den Kommentar von "bsterix" einfach nicht beachten. Wir hier im Ostfriesland/Oldenburg-Bereich sind recht umgänglich.
Wie Wiebke schon schrieb, erzähl doch etwas mehr über Dich und Deine Anliegen. Wenn es nicht öffentlich im Thread stehen soll, kannst Du mir Deine Anfragen auch gerne als "PN" schicken.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 

Onkel Ben

Geocacher
Herzlich Willkommen Xaver69,

immer raus mit den Fragen. Meist gibt es auch vernünftige Antworten. ;)

Es grüßt Onkel Ben
 

coronar

Geowizard
Wie meinst Du das jetzt genau "insbesondere für Kinder"? Das mit den Bienchen und den Blüchen ist schon klar, oder? :D
Oder suchst Du Caches für Kinder? Cacher mit Kindern, denen Du Dich mit Deinen Kindern anschließen kannst? Andere cachende Kinder, die in Deinem Alter sind?
Ansonsten natürlich auch willkommen, Obwohl ich als Delmenhorster schon ein wenig weiter weg bin (aber meine Kindergehen in OL zur Schule).
 

coronar

Geowizard
Hi Xaver,
wie läuft's inzwischen? Hast Du mit meinen Cachetipps was anfangen können?
Grüße
coro
 
Oben