• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für Spielkinder

middy78

Geocacher
Den NC haben Ollimarinchen und ich heute schon gemacht. Am Ende noch eine eine besondere Begegnung gehabt. Am WE soll der Rest kommen.

Gruß
Middy78
 

Kalleson

Geowizard
Wie geil ist das denn bitte? :D
Ein DICKES LOB von mir an dieser Stelle für diese wirklich nette Idee!
Auf jeden Fall werde ich eines der "Spielkinder" sein. Allerdings erst bei Zeiten, da im Moment die liebe Arbeit zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
Allerdings finde ich, dass man bei so einer schönen Idee auch schon im Vorhinein mal sagen darf: TFTC!

Grüße aus zurzeit Hamburg (sonst meistens dem Emsland)

Kalleson
 

Roter-Wolf

Geocacher
Großes Lob für diese sehr geile Idee. Eine Idee nach diesem Schema kursiert hier in Dessau auch schon eine Weile. Leider kam es noch nie zur Verwirklichung.
 

Ekim2109

Geocacher
Die Idee ist schon mal sehr gelungen. Werde mich dann mal so nach und nach mit dem Spiel beschäftigen. Vielen Dank schon einmal für diese klasse Idee und die anspruchsvolle Ausführung (das alles ohne auch nur einen Cache gemacht zu haben).

Gruß

Mike
 

Team-Resinator

Geocacher
..:: H a m m e r ::..

Das ist mal eine echt klasse Idee. Dickes und großes Lob für die
Arbeit, die drin steckt. Hab es grad gefunden hier im Forum und ich werde definitiv eines
der "spielenden Kinder" werden.

Vielen Dank dafür
 

diver-whv

Geonewbie
..:: wie geil ist das denn? ::..

..habe gestern den Tipp und Link vom Team Resinator erhalten und mir die Geschichte gleich mal angeschaut!
Das Spiel ist wirklich eine Herausforderung mit einem hohen Spaßfaktor! Einfach supergeil aufgezogen :applaus:
Ich und zimtzickefri werden uns, gemeinsam mit Team Resinator, an dem Spiel beteiligen!!! :D
Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen Cache - und haben schon mal angefangen den ersten Mystery zu lösen.

Vielen Dank und Gruß

Olaf

img.aspx
 

Wiebke82

Geocacher
Hat jemand Lust, zusammen zu spielen? Ein paar Dosen hab ich schon, manche sind mir allerdings zu hoch oben und bei anderen war ich wohl zu blind....
 
OP
Zyklotrop

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
bin jetzt Hotelgast und kann nur sagen "Hut ab". :D

Manche Stationen sind einfach, manche sind Bääh" ( Voll matschig :motz: ) manche sind einfach etwas außer Armgreifweite. :???:

Aber das sammeln und virtuell kaufen macht Spass.

Danke an die Stofftiere. :p

Zyklotrop
 

Geo-Raccoon

Geonewbie
Danke Danke,
es gibt leider noch caches bei denen ich momentan so reagiere :kopfwand: , die legen wir aber noch um :D aber schonmal danke für die netten beiträge und das lob!
 
OP
Zyklotrop

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
jetzt auch mit Event am Ende der Straßen und Plätze:

http://coord.info/GC2MKN2

Für die Hotelbewohner und die Suchenden, für Ratten und Reviewer. :D :D
Schöne Idee.

Danke sagt der Zyklotrop. :gott:
 
Oben