• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch ein Geocacher aus Oldenburg sucht eine Einführung

TE-NeCRo

Geocacher
Moin Moin liebe Mitstreiter ;)

Ich Christian der gerade mal 20 ist. Würde zum einstieg in sein neues Freilufthobby sich gern einmal das Geo-Caching zeigen lassen und sucht somit jemanden der mich mal mitzerren würde auf eine schöne Rad oder Fußtour.

Habe heute von meiner Buchhaltung erfahren das es das wohl gibt und habe somit direkt den ersten Cach am Waffenplatz gemacht. Nun würde ich doch gern auch einmal eine größere Tour durch Oldenburg machen um allein auch schon zu schauen ob der Spaßfaktor aufrecht erhalten bleibt und mir das zusagt um den "Sport" weiter zu betreiben ;)

Meldet euch doch freue mich auf Gelegenheit.

Wochenende (Sonntag) wäre prinzipiell am besten geeignet. Sonst geht es leider nur Abends =(
Der Samstag steht wahlweise auch sporadisch bereit.

Liebe Grüße

Der Neuling
Christian
 

MP-Commander

Geoguru
Moin Christian!

Erst mal herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern! :D
Hier im Unterforum Oldenburg/Ostfriesland geht's nett familiär zu, da findet sich bestimmt jemand. :^^:

Ich selbst cache eher unter der Woche, da ich am WE meistens arbeiten muss.

Empfehlen kann ich Dir die 26er Stammtische, die, so gut es geht, immer am 26. eines Monats im 26er Postleitzahlenbereich stattfinden. Guckst Du z.B. hier!
Auf den Stammtischtreffen hast Du die Möglichkeit, viele Cacher persönlich kennen zu lernen. Kann ich nur empfehlen.
In Oldenburg gibt's zudem "inoffizielle" Treffen, da kann ich Dir aber leider nix Genaueres zu sagen, da müsstest Du Dich mal vertrauensvoll an den Zyklotropen oder einen der Elmos wenden. :roll:

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 

super-elmo

Geocacher
MP-Commander schrieb:
Moin Christian!
In Oldenburg gibt's zudem "inoffizielle" Treffen, da kann ich Dir aber leider nix Genaueres zu sagen, da müsstest Du Dich mal vertrauensvoll an den Zyklotropen oder einen der Elmos wenden. :roll:
Was heißt hier INOFFIZIELL??!!! Wir sind mittlerweile echt amtlich in OL :D

Aber: Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosenjägern hier in der grünen Hölle!!!
 
OP
TE-NeCRo

TE-NeCRo

Geocacher
super-elmo schrieb:
Aber: Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosenjägern hier in der grünen Hölle!!!

Danke Danke.

Habe mittlerweile auch 2-3 Leute anstecken können. Und somit wurde mir auch bewiesen. Das es in der Gruppe sogar noch mehr Spaß macht!!

Nun erstmal aufs GPS-Gerät und auf mein neues Mountanbike warten dann gehts ab aufs Land =P
 

merecca

Geocacher
Hallo Christian,

melde dich doch einfach mal zu den kommenden offiziellen Events an. Im Moment sind 2 gepostet:
- Döner'sTag
- TFTP - Event

Da wirst du genügend cacher treffen.

bis dahin, Gruß
merecca
 
Oben