• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächste Woche Dornum

usimo

Geocacher
Hallo vom Niederrhein!

Vielleicht finden sich hier ja noch andere Cacher die einpaar Tage vor Ostern einen kleinen Urlaub in Ostfriesland machen.

Vielleicht hat ja jemand in der nächsten Woche 16 - 21. April Zeit/Lust/Interesse an Familiencachen in Ostfriesland....
Wir haben uns eine Hütte in der Nähe von Dornum gemietet und wollen von da aus einpaar Tage die Gegend erkunden!

Ist vielleicht noch jemand.... Wir (2E. 1K (7J), 1H)

Gruß
Usimo
 

Parser

Geonewbie
Hi aus Darmstadt,

wir (2E, 1K (7J), 0H) sind vom 16. - 23. in Norddeich in ner Ferienwohnung.

Mobilnr. kommt per PN, online sind wir hoffentlich auch mal vor Ort. Vielleicht geht mal was, wäre nett.

Grüße vom Parser mit Pfadtribbler
 
Oben