• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Mitcacher gesucht

oPiPi

Geonewbie
Moin,

hat jemand Lust auf große T5 Jagd zu gehen?

Einige T5er in der Region (ca. 30 - außerhalb der Region ca. 15) habe ich schon absolviert - Kletterausrüstung ist auch vorhanden. Es mangelt noch an einer Wathose.

Ich könnte mir regelmäßige Aktionen vorstellen, um die T5 Karte stückweise zu leeren und um den T5-Herausforderungen Taten gegenüber zu setzen. :D

Ideal wäre aus meiner Sicht jemand im Alter von 25 - 40 Jahre und aus der Region zwischen Leer und Oldenburg. Ich bin selber 36 und komme aus dem Raum Westerstede.

Freue mich auf positive Antworten.
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse; hatte selbst vor 'ner Zeit schon mal 'nen Aufruf gestartet: MPCdr's ToDo-Klettercaches. Bislang ist aber nix zustande gekommen. Wenn Du aber schreibst, Du hättest in der Region schon 30, dann sind das sicher alle auf meiner Liste.
Wathose hätte ich, mit dem Element Wasser habe ich auch keine Probleme, nur mit der Höhe, denn da plagt mich leider eine Phobie.
Zum Glück falle ich so just unter das Idealalter mit 40 ;) . Ich wohne übrigens in Barßel; da ist's bis nach WST ja nur ein Katzensprung :^^: .
Vielleicht meldest Du Dich nochmal.
Ah, bevor ich's vergess: Ich arbeite bei Kirchens, d.h. ich kann eher unter der Woche auf Tour gehen als am WE. :/
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

coronar

Geowizard
Also mal für ne Tour wäre ich zu haben (einfach um mal wieder was zu machen), lieber aber für mal nen richtigen T5er (z.B. so was wie The Rock in Wesel; die Expedition MunA kann ich ja nun nicht machen...). Ständiges Bäumeabklappern hab ich aufgegeben. Langweilt auf Dauer. Und wieso Wathosencaches T5 sind ist mir ein Rätsel. Die Wathose dient doch nur dem Comfort.
 

Mupetz

Geocacher
Würder Gerne mal mitkommen, habe allerdings keinerlei erfahrung, im klettern mit ausrüstung und das geocachen fang ich auch gerde erst an, würde mich aber freuen bei nem erfhrenen mal mit gehen zu können um zu kernen. Komme aus moormerland (zwischen Emden und Leer)
 
Oben