• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersatzdose am Pulverturm?

moenk

Administrator
Teammitglied
Am Pulverturm scheint öfter mal die Dose weg und dann wieder da zu sein. Aktuell ist die Halterung grad leer. Da kommt wohl nicht grad irgendjemand in die Gegend und könnte eine Filmdose da hineinstecken? Die schwarzen, leicht angerauhten mit schwarzem Deckel passen genau. Das wäre fein ;-)
 

ME82

Geocacher
Moin,

falls das noch keiner gemacht hat, würde ich mich in den nächsten Tagen darum kümmern.

Viele Grüße aus der alten Heimat,
ME82
 

ME82

Geocacher
So, hab eben nach meinem Projektmeeting eine neue Dose in der Halterung platziert. Sie passt zwar nicht ganz genau und ist ein kleines bisschen locker, sollte aber nicht von alleine rausfallen.
Falls die nochmal verschwinden sollte, kannst Du Dich auch gerne direkt bei mir melden. Hab noch genug Filmdosen zu Hause :D

Gruß, Ulrich
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Dankefein! Ich befürchte aber die bleibt nicht lange, weil da wohl Saufmuggel am Werk sind.
 
Oben