• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt von Euch strucki2.0 ?

Jo-Ann-26931

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde....

:hilfe:

Wer von Euch kennt eventuell den Cacher strucki2.0?
Unsere Prinzessin Minni (TB2RX9Q) ist seit über 3 Monaten bei diesem Cacher.
Auf unsere Mails mit der Bitte, Minni wieder auf Reisen zu schicken, bekamen wir bis jetzt leider nie von strucki2.0 eine Antwort
Vielleicht kennt jemand von Euch strucki2.0 und könnte mal ein gutes Wort für eine Weiterreise unseres TBs einlegen.

Besten Dank schon jetzt für Eure Mithilfe :2thumbs:
LG aus Elsfleth von Jo-Ann-26931
 

super-elmo

Geocacher
Strucki ist wohl ein Jugendlicher, der in diesem Jahr Konfirmation in OL-Ofenerdiek hatte. Ihm wurde da im Frühjahr ein Dose zu diesem Anlass gelegt (http://coord.info/GC2VTRV von "fritzi2000"). Vorher und danach habe ich auch nichts mehr gehört.
Aber "fritzi2000" müsste ihn/sie aber ja kennen und erscheint mir etwas aktiver zu sein... Da würde ich mal anfragen.
 
OP
Jo-Ann-26931

Jo-Ann-26931

Geocacher
super-elmo schrieb:
... Aber "fritzi2000" müsste ihn/sie aber ja kennen und erscheint mir etwas aktiver zu sein... Da würde ich mal anfragen.

Hi Alex,
danke für den Tipp. Dann werde ich mal fritzi kontaktieren ;-)
LG Jo-Ann-26931
 
Oben