• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kiste gefunden

Smart205

Geonewbie
Hallo,

Geocacher findet Cache mag zwar merkwürdig klingen, ist aber so.
Auf der heutigen Radtour bin ich in Großefehn zufällig über eine große Holzkiste mit Vorhängeschloss gestolpert, die ungetarnt an der Kanalböschung steht. Von der Beschriftung war noch zu lesen:
Offical Geocache
Fehntjer Tief
Bitte liegen lassen! Danke
Bisher ist es mir nicht gelungen den Behälter einem Cache zuzuordnen. Kann vielleicht jemand weiterhelfen? Behältergröße dürfte "Large" sein.

Gruß

Smart205
 

TomTomMuc

Geocacher
Die Koordinaten oder zumindest eine genauere Poition wären hilfreich.
Ich habe mich mal etwas umgeschaut. der GC1M4FE "NSG Fehntjer Tief-Nord" käme da in Frage. er liegt in der Nähe von Großefehn und wenn man sich das in GE anschaut dann auch an einem (kleinen) Kanal.
 
Oben