• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places, Nacht Caches in Leer und Umgebung?

moelski

Geocacher
Moins !

Ich bin vom 2-4.Dez. in Leer zu Besuch und wir wollen uns weitestgehend mit unser aller Lieblingshobby beschäftigen :p

Könnt ihr mir evtl. ein paar Empfehlungen in der Region geben zu den Themen:
* Lost Places
* Nacht Caches
* generell empfehlenswerte Caches

Als Nachtcache haben wir schon diesen im Visier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1XQ9Y

Dominik
 

Kalleson

Geowizard
Ein LP in Leer mit nettem Versteck:

[GD=GC36EV9]Ein LP in Leer mit nettem Versteck[/GC]

Weitere wirklich mehr als lohnenswerte Caches in Leer:
[GC=GC34ZAN]Idee 9[/GC]
[GC=GC35RPK]Hammerteil! ...sehr geil![/GC]
[GC=GC2ZH7R]Der vorgänger des Hammerteils[/GC]
[GC=GC2QBFC]Genial gemeiner Cache Nr. 1[/GC]
[GC=GC2XEA6]Genial gemeiner Cache Nr. 2[/GC]
[GC=GC2RTXZ]Genial gemeiner Cache Nr. 3[/GC]
[GC=GC2VKXV]Genial gemeiner Cache Nr. 4[/GC]

Soviel erst einmal zu den Caches direkt in Leer.

Unbedingt zu empfehlen sind vom selben Owner auch die vier Elemente (meine absoluten Favoriten) etwas südlich von Leer gelegen:

[GC=GC1ZDDX]Luft[/GC]
[GC=GC1PYA6]Wasser[/GC]
[GC=GC1YA3K]Erde[/GC]
[GC=GC1QK0A]Feuer[/GC]

Und für [GC=GC35PDT]DIESE[/GC] Rohrpost lohnt sich auch ein Ausflug nach Papenburg!
 
Oben