• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 - Cacher gesucht nähe Syke

mcbernie

Geocacher
Hallo liebe nicht muggels.

Ich suche T5 Kletterer / Kletterinnen die eine PSA haben und bereits Erfahrung mit der SKT!
Ich selber habe natürlich eine vollständige PSA und auch die nötige Erfahrung mit der SKT.
Fachwissen für das Baumbesteigen mit SKT habe ich aus Bücher und aus dem Netz.
Geübt am Balkon und am Baum (kleine bis große Höhe).
Mittlerweile habe ich auch 4 T5 Cashes absolviert. (Wären bestimmt mehr, aber alleine ist nicht nur langweilig sondern auch unter umständen sehr riskant)

Bevor jetzt die Diskussion anfängt.
Toprope- / DAV-Kurs habe ich natürlich schon besucht ;)

Alleine ist es halt einfach ein Problem mit dem Austauschen von Erfahrungen.

Wer hat lust.. ?
In Syke gibt es doch bestimmt noch den einen oder anderen Cache den ihr nicht habt!

Gruß, mcbernie
 

Scratz172

Geocacher
Tag mcbernie,
klettern mag ich zwar auch hab aber leider keine kletterausrüstungwird sich aber in ein paar monaten bzw jahren ändern. XD
Ansonsten kann man ja doch auch andere Caches in Syke suchen oder naja viel spass noch bei deiner suche du wirst bestimmt welche finden.

Gruss Scratz172
 

coronar

Geowizard
Bin leider was die Baumkrabbelei angeht recht faul geworden, obwohl ich wohl noch zu den Pionieren hier in der Gegend gehöre. Inzwischen reizt mich der Fels (oder Äquivalentes) mehr. Und Zeit ist leider nicht unendlich...
 
Oben