• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Rysum

Team-Rysum

Geonewbie
Hallo zusammen,

Anläßlich des 555 "Geburtstages" der Orgel in Rysum wird es im Juli so einige Jubiläumsveranstaltungen geben. U.a. plant die LAK (Landwirtschaftliche Akademie Krummhörn) ein Mittelalter Spektakel. Es wird mehrere hudnert Teilnehmer und sicherlich viele tausend Besucher geben (Wer den jährlichen Bauernmarkt in Rysum kennt weis was ich meine.... :D ).

Hat jemand eine Idee, wie man so ein Ereignis mit einem Event Cache kombinieren kann? Um das leibliche Wohl zu stillen wird es diverse Möglichkeiten geben. Eine Räumlichkeit steht definitiv nicht zu Verfügung, es wird also open air oder zumindest an wechselnden Orten stattfinden.

Leider haben wir mit der Organisation so eines Events 0 Erfahrung. Vieleicht hat ein Cacher aus Emden oder Umgebung Zeit und Lust mit uns etwas auf die Beine zu stellen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn es in der Nähe einen Ort für ein CITO gibt kann man das gut machen und danach essen und trinken bei der anderen Veranstaltung. Oder ein Cache-Run in einem nahegelegenen Wald machen. Wichtig: Das Event muss sich an Geocacher richten, Du darfst nicht ein anderes Event auch für Geocacher anmelden.
 
Oben