• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So, du bist also der Kniche!

Kniche

Geocacher
Moin Moin!

Bin vor einiger Zeit mit Geocaching angefangen und nachdem ich noch auf den Wegen ein paar andere Cacher gefunden habe, dachte ich mir nur: "Davon muss es doch noch mehr geben", mit denen man ja mal Kontakt aufnehmen könnte. Durch einen Tipp von einem anderen Cacher bin ich dann auf das Unterforum hier gestoßen und bin mal gespannt, was mich hier alles erwartet.
Und nun zu mir. Ich habe das mal wie im Kindergarten:
"Ich heiße Torsten und bin 30 Jahre alt und komme aus Oldenburg." Das wäre denke ich erstmal das Wichtigste. Der Rest wird sich sicherlich später klären.
Und weil heute ja Samstag ist, werde ich mich mal intensiv mit dem Forum und dem einen oder anderen Mystery beschäftigen.

Bis dahin

Kniche

(Torsten)
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Na dann ein Herzliches Willkommen bei den verrückten Dosensuchern :^^: und auch hier in der "Grünen Hölle" ;) .
Wenn Du Dich am WE mehr mit dem Forum beschäftigst, wirst Du vielleicht wissen, warum es so genannt wird; obwohl hier bei uns im Regionalforum geht's eigentlich immer entspannt zu :D .

Beim Finden und Treffen anderer Cacherkollegen könnten Dir evtl. die oberen zwei Threads unter "Bekanntmachungen" helfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall frohes Suchen und Finden und natürlich viele schicke Tupperdosen! :textbiggrin:

VIele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

lost_in_ol

Geocacher
Auch von mr ein herzliches Hallo bei den verrückten Dosensuchern.
...UNd das Motto nicht vergessen..... Der Weg ist das Ziel....
 
Oben