• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in OL

super-elmo

Geocacher
So langsam rückt Ostern nähe und vorher ist auch noch Gründonnerstag, der ja traditionell in Cacherkreisen als "Dönerstag" gefeiert wird.
Mich wundert's, dass noch kein Eventlisting dazu in OL gepostet worden ist?!

Ich weiß: Nicht meckern, selber machen. Aber da ich schon 2 Events im Jahr organisiere, will ich nicht auch noch den Dönerstag "hosten". Vielleicht möchte jemand hier aus der grünen Hölle in OL am Abend des 5.4.2012 in OL an einer "Döner-Bude" (letztes Jahr waren wir im Mangal, CLP-Straße) ein lockeres und ungezwungenes Event ausrichten?
 
OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Wenn keiner will.... :motz:

Habe eben im "Mangal" angefragt, ob die uns am 5.4. haben wollen... Dann organisiere ich da eben einen ungezwungenen Dönerstag.
 

tomcat3

Geonewbie
Hallo Alex,

ich danke dir dafür, da ich im Moment nicht in Oldenburg bin, hätte ich das nicht geschafft.

Schöne Grüße
Hans
 

moenk

Administrator
Teammitglied
super-elmo schrieb:
Wenn keiner will.... :motz: Habe eben im "Mangal" angefragt, ob die uns am 5.4. haben wollen... Dann organisiere ich da eben einen ungezwungenen Dönerstag.
Bei OC kannste den ja immer noch listen.
 
OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Trotz Erinnerung meldet sich das Mandal leider nicht bei mir. Die wollen wohl nicht.

Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk
 
Oben