• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mr. Tomb Raider das isser =)

Mr. Tomb Raider

Geonewbie
So, erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen :)

Haaaalllooooooo!!!

Ich heiße eigentlich Sven :-D GC habe ich erst seit sehr kurzer Zeit für mich entdeckt. Genauer gesagt seit dem ähmmmmmmmm 26. März... diesen Jahres :eek:ps: Aber: Hey! Besser spät als nie oder :). Ich bin derzeit knapp ein vietrel Jahrhundert alt/jung (wie mans nimmt). Komme aus dem wunderschönen Oldenburg (genau drei Busstationen vom Pferdemarkt weg). Arbeiten tue ich in Ofenerdiek. Ach Meeeeeeeeeensch im vorstellen bin ich immer so schlecht... Ich bin eher gut darin ausgefragt zu werden :D Also los := Fragt mich aus ;-)

Liebe Grüße

MTR - Sven
 

MP-Commander

Geoguru
Moin Sven!

Dann erst mal ein herzliches Willkommen bei den verrücktern Tupperdosensuchern und auch hier im Forum :D .
Vielleicht trifft man sich demnächst ja mal cachenderweise irgendwo zufällig ;) . Wobei Verabredungen natürlich auch möglich sind (div. Threads hier im Forum, Stammtische, Events...), wie Du sicher schon gesehen bzw. gelesen hast.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim brandneuen Hobby! :^^:
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 
Oben