• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus OL

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche Geocacher aus Oldenburg. Habe erst Anfang des Jahres damit angefangen und hab noch nicht so viel Erfahrung, würde mich daher gern einigen Leuten anschließen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, ich würde mich freuen :)
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Herzlich Willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern und auch hier im Forum! :D
Leute kennenlernen geht ganz gut auf diversen Cachertreffen. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen ja noch ein Plätzchen frei. Solche Events kann ich nur empfehlen.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! :^^:
Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

-Hunter-

Geonewbie
Hi!!
Ich bin der Cachesucht auch seid ca 7monaten verfallen;)! Vielleicht ist hier ja jemand der am 3.8.12 Lust auf einen schönen NC hat ?! GC21X6Y . Der Owner wollte vielleicht auch kommen , und ganz nebenbei Brauch ich noch Kletterpartner ;)! :D
 

Arno_

Geonewbie
Hallo Zusammen,
auch ich bin aus der Oldenburger Region. Eigentlich aus dem Ammerland, aber das ist ja nebenan.

Beim Geocachen bevorzuge ich die Tradis, Multis und gerne auch Nachtcaches. Eine Kletterausrüstung besitze ich nicht, aber kleine Klettercaches die auch ohne gehen, mache ich trotzdem gerne.
und warum schreibe ich hier...
Neue Leute zum Cachen suche ich auch, gerne aus Oldenburg, Bad Zwischenahn oder Umgebung. Zu mir selbst: bin 31 J , m.
Zeit zum Geocachen habe ich bevorzugt in der Woche abends.

Viele Grüße, Arno
 

spion007

Geonewbie
Hallo Arno,
ich heisse auch Arno, bin 49 Jahre alt und bin gebürtiger Ammerländer.
Ich lebe jetzt in Ganderkesee.
Melde dich doch mal wenn du interesse am gemeinsamen Cache in und um Ol
und Ammerland hast.
Gruß Arno
 

Wupdy

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem dem cachen verfallen und suche noch nette Leute aus OL, die mit mir auf Schatzsuche gehen wollen. Kurz zu mir: 34 Jahre, w, gerne am Wochenende oder auch mal abends nach der Arbeit.

Freu mich auf Antworten!

:roll: :roll:

Wupdy
 

super-elmo

Geocacher
Hallo Wupdy, herzlich Willkommen! Komm doch auch in die Facebook-Gruppe Geocaching Oldenburg. Da ist mehr los, als hier....

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Oben