• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oldenburg/Delmenhorst und umzu

spion007

Geonewbie
Ich bin viel allein unterwegs und das wird langsam langweilig,
meine Frau hat kein Interesse dran und mein Kumpel zieht jetzt nur noch mit seiner Frau los.
Da fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen.
Wer hat lust des öfteren mal mit mir loszuziehen und Dosen einzusammeln?
Bin ziemlich flexibel,aber ich habe keine Ahnung von Klettercaches.
Mein Name ist Arno,ich bin männlich,49 Jahre alt und bin seit einem Jahr am cachen.
Bei interesse einfach mal melden
 

wilde-maus

Geomaster
wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Ich bevorzuge jedoch ein Fahrrad als Cachemobil und wohne in Bremen. Deswegen kommt für mich nur die Ecke rund im Delmenhorst in Frage. Wenn es weiter weg ist kommt es auf den Cache an - evtl. schwing ich mich dann ins Auto. Ich cache schon relativ lange und bin anspruchsvoll. ;)

LG,
Karen
 
OP
S

spion007

Geonewbie
Hallo Karen,
in Del.habe ich schon alles abgegrast.
Ich komme aus Bookholzberg und alles was mit dem Fahrrad machbar ist habe ich mir gegriffen.
Wie geschrieben,ich bin noch nicht der Supercacher,den großen Anspruch habe ich noch nicht so.
Vielleicht passt es ja mal.
LG Arno
 

Scratz172

Geocacher
moin sag bescheid. ich komme aus dünsen hab eig alles im visier ausser halt t5.
aber ansonsten mach ich alles mit was geht.

Gruss Scratz172
 

bessie95

Geonewbie
Hallo,

auch ich habe einen uninteressierten Partner und suche auf diesem Wege Mitcacher. Alleine suchen ist auf Dauer ziemlich langweilig. Die meisten Fahrten mache ich per Rad oder Bahn/Rad , da ich Pendler bin.

bessie95
 
Oben