• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB POIs2moenk ist bei Aurich

DasCacherGirl2

Geocacher
Hallo zusammen,

der TB POIs2moenk, der der OSM ein wenig helfen soll, ist jetzt unterwegs! Derzeit liegt er in einem schönen D4-Rätselcache in Ostfriesland, Nähe Aurich. Der Cache lohnt sich wirklich: prima Rätsel zum Straßenboßeln und eine schöne Lokation. Vielleicht mag ja jemand unter euch den TB rausholen und weiterbefördern bzw. einige POIs anlegen?

Mehr über unser Abenteuer, den TB auf die Reise zu schicken, findet ihr bei uns im Blog:
http://blitzschuh.de/index.php?option=com_content&view=article&id=152:travelbug-pois2moenk-geht-auf-die-reise&catid=87&Itemid=502

Cheers, Britta (für DieCacherGirls)
 
Oben