• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache gefunden...

HansHafen

Geowizard
Moin,

da es weltweit nicht nur einen Geocache gibt, wäre es vielleicht sinnvoll anzugeben WO genau du WAS gefunden hast, wie es aussieht und wie es gekennzeichnet ist. Ansonsten kann leider niemand was mit deinem Posting anfangen.

BG
HansHafen
 

Thaliomee

Geowizard
D-C-S schrieb:
Troll.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach nee :D

Kleiner Tipp trotzdem: Ich hab kein Interesse an Box oder Buch, aber wenn du wirklich Geld verdienen willst, schickst du es einfach dem Owner zurück. Vorher nimmst du noch 50 cent von jedem, der seinen Namen dort eingetragen haben will ;)
 

friederix

Geoguru
El Diabolo schrieb:
Wenn ihr eure box und das wertvolle Buch wieder haben wollt, dann macht mir ein gutes Angebot.
Wenn es meine Dose wäre, würde ich Dich schlicht wegen Diebstahls anzeigen.
http://www.itespresso.de/2013/05/22/geocache-diebe-mussen-schadenersatz-leisten/
Drum: Bring' sie lieber zurück, - bevor Dir jemand ein (kostenpflichtiges) "Angebot" macht.

Nur ein gut gemeinter Ratschlag,

friederix
 

Zappo

Geoguru
El Diabolo schrieb:
Wenn ihr eure box und das wertvolle Buch wieder haben wollt, dann macht mir ein gutes Angebot.El Diabolo :lachtot:
Wären 100 Öre ok? Bräuchte dann noch Name und Bankverbindung. Gehe aber auch zur Not bis 300.

Z.
 

friederix

Geoguru
Zappo schrieb:
Gehe aber auch zur Not bis 300.
Da würde ich mir aber vorher noch ein Foto von der Dose schicken lassen.
Natürlich in Händen vom derzeitigen Besitzer mit Ausweis in der Hand.
Es soll ja immer wieder Trittbrettfahrer geben ...

Dann wären die 300 Öre schon ok.
Ich spende sogar 100 dazu.

Gruß friederix
 

steingesicht

Geoguru
ka_be schrieb:
BlueGerbil schrieb:
El Diabolo schrieb:
Wenn Du das witzig findest, dann stand deine Schaukel wohl´n bisschen arg nah an der Hauswand, oder? Meld dich mal bei http://www.opencaching.de an, da gibt´s noch mehr von deiner Sorte.
???

Hab ich was verpasst?
Die blaue Rennmaus möchte nur regelmässig zum Ausdruck bringen, dass ihm die deutsche Geocachingplattform www.opencaching.de total egal ist und von ihm total ignoriert wird - gell?
 

HansHafen

Geowizard
steingesicht schrieb:
ka_be schrieb:
BlueGerbil schrieb:
Wenn Du das witzig findest, dann stand deine Schaukel wohl´n bisschen arg nah an der Hauswand, oder? Meld dich mal bei http://www.opencaching.de an, da gibt´s noch mehr von deiner Sorte.
???

Hab ich was verpasst?
Die blaue Rennmaus möchte nur regelmässig zum Ausdruck bringen, dass ihm die deutsche Geocachingplattform http://www.opencaching.de total egal ist und von ihm total ignoriert wird - gell?

Sorry, aber da fehlt mit das Verständnis. Fragt sich wessen Schaukel zu nah an der Wand stand. Solch eine Pauschalisierung von Menschengruppen ist ziemlich armselig. Hast du auch solche Schubladen für Ausländer, Frauen, Menschen mit einer sexuellen Ausrichtung die von deiner abweicht und andere Personengruppen?

ziemlicher Tiefpunkt deiner Aktivität hier :-(

BG
HansHafen
 

Koeff

Geocacher
friederix schrieb:
Zappo schrieb:
Gehe aber auch zur Not bis 300.
Da würde ich mir aber vorher noch ein Foto von der Dose schicken lassen.
Natürlich in Händen vom derzeitigen Besitzer mit Ausweis in der Hand.
Es soll ja immer wieder Trittbrettfahrer geben ...

Dann wären die 300 Öre schon ok.
Ich spende sogar 100 dazu.

Gruß friederix

Dann bin ich auch mit 100 dabei
 

HansHafen

Geowizard
@Steingesicht: Sorry, Asche auf mein Haupt - sehr ungeschickt zitiert, sehe ich erst jetzt :blush3:
War nichts gegen Dich!

flopp schrieb:
Ich glaube, er meint den Jeep-Typ.

Ja, ich meinte den "Jeep-Typ". Er hat ja recht was den Threadstarter angeht, aber was soll das mit OC?

BG
HansHafen
 

steingesicht

Geoguru
Passt schon, Hans, ich hatte das auch so verstanden, wollte es aber nicht unkommentiert lassen. Der Seitenhieb auf OC war vermutlich ein reiner Schnappreflex
 
Oben