• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch-Übersicht (Stand 20.09.20, siehe erster Beitrag)

Sonnenwinkler

Geocacher
Stand: 20.09.2020


Um Überschneidungen zu vermeiden gibt es hier immer die aktuelle Übersicht, wer welchen Termin als Ausrichter des Siegerland-Stammtischs vorgemerkt hat: :gott:


Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Reviewer in NRW sind vorerst keine Stammtische geplant.



Aktuell scheint das Interesse am Ausrichten leider nicht so groß zu sein :x Warum eigentlich nicht? Es ist nicht schwer, ein Listing einzustellen, ich helfe auch gerne dabei! Wer also eine Location empfehlen kann, die mindestens 50 und maximal ca. 100 Cacher (je nach Wochentag) aufnehmen kann... einfach bei crisb melden, er aktualisiert die Liste dann! :D

Viele Grüße und bbbE!
Thorsten
 

1xig.de

Geonewbie
Falls die Siegerländer Cachergemeinde nochmal Lust hat, den weiten und beschwerlichen Weg ins Wittiland auf sich zu nehmen, dann würden wir uns anbieten, den April-Stammtisch (Sonntag) in Bad Berleburg auszurichten.
Uns schwebt da ein köstliches Schnitzelbuffett vor ;)

Grüße von den 1xigs.
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Warum nicht? Ich fänds witzig... und Schnitzel hört sich auch gut an :D

Ich trag' das einfach mal ein... Diskussion ist natürlich erwünscht...
 
Wen der Thorsten(Sonnenwinkler) nichts dagegen hat Antworte ich mal!
Eigentlich ist jeden Monat am 18ten um 18:00Uhr Stammtisch bisher war es immer so das sich jemand gemeldet hat der das ganze Organisiert, aber soweit ich Informiert bin hat sich für Januar noch keiner gemeldet. (Und duck und weg!)

Das ganze wird dann hier im Siegerland Forum bekannt gegeben, also der Ort an dem der Stammtisch stattfindet. Und parralel wird auf GC.com ein Listing eingestellt wo man sich mit einem Will Attend anmelden kann!

Gruß Sascha
 

MonsterS4R

Geocacher
Moin,
ich schwanke noch zwischen Juli und September. Ort: voraussichtlich Bittenbach (zw. Netphen und Dreisbe). Welcher Termin klappt, kann ich nicht alleine entscheiden. Bis Ende Januar möchte ich mich aber verbindlich festlegen.
Roger
 
Ich könnte mal ein Grillevent im Juni in Hilchenbach an der SGV Hütte machen. Dazu brauch ich aber Unterstützung beim Aufbau und jeder müsste was dazu beisteuern (Salate, Brot ect.) Wenn das ok ist, notiert mich :eek:ps:

Gruß Petra
 
Goldglöckchen schrieb:
Ich könnte mal ein Grillevent im Juni in Hilchenbach an der SGV Hütte machen. Dazu brauch ich aber Unterstützung beim Aufbau und jeder müsste was dazu beisteuern (Salate, Brot ect.) Wenn das ok ist, notiert mich :eek:ps:

Gruß Petra

Na Grillen ist immer gut würden sogar im Winter Grillen! Wenn du vorher nochmal bescheid sagst helfen wir dir gerne beim Aufbauen.

MfG Team Mithrandir2
 
Goldglöckchen schrieb:
Ich könnte mal ein Grillevent im Juni in Hilchenbach an der SGV Hütte machen. Dazu brauch ich aber Unterstützung beim Aufbau und jeder müsste was dazu beisteuern (Salate, Brot ect.) Wenn das ok ist, notiert mich :eek:ps:

Gruß Petra
 

Zeikos

Geocacher
Mir kam nur heute die Idee das man auch ein schönes Sommerevent in der Grillhütte Lützeln machen könnte.
Sehr kostengünstig, schöne Wiese zum Spielen, und direkt ein Nachtcache im die Ecke...
 
Spricht irgendwas dagegen 2 mal zu Grillen? (Ich könnt ja das ganze Jahr grillen!) Muss ja nicht umbedingt an 2 aufeinander folgenden Monaten sein.
 
Zeikos schrieb:
Mir kam nur heute die Idee das man auch ein schönes Sommerevent in der Grillhütte Lützeln machen könnte.

Da Lützeln ja nun ne Ecke weiter südlich ist, kann man doch ohne weiteres 2 Grillevents machen. Fände ich gut, schließlich muss man den Sommer nutzen nach diesem Winter!
 

SCARE

Geocacher
Leider schaff ich es diesmal schon wieder nicht aber irgendwann werde ich es auch mal zum Stammtisch schaffen.
Freu mich schon auf den Tag.

LG und euch einen schönen Abend
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Wie sieht es denn mit dem September-Stammtisch aus? Der fällt auf einen Samstag, aber auch auf das Wochenende des NRW-Tags, von daher sollte man möglichst weg von der Siegener Stadtmitte bzw. den Zufahrten bleiben. Meist ist es um diese Jahreszeit noch recht mild, von daher würde sich doch ein zweites Grillevent anbieten.

Kennt zufällig jemand eine schöne Grillhütte/Grillplatz, die/der an diesem Tage verfügbar ist und würde das Event ausrichten? Oder findet Ihr das blöd? Ich weiss ja auch nicht, wieviele Cacher an dem Wochenende bzw. dem Samstag abend lieber in Siegen im Getümmel verbringen...

Zumindest könnte man jetzt noch frühzeitig ein wenig planen...

Liebe Grüße

Thorsten
 
Oben