• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zensur! Skandal!

birnsojjel

Geocacher
Jetzt wollte ich doch noch eben zum Thema "Natur plattmachen" was anmerken und da ist der Tread schon zensiert. Dann eben so:

:lachtot: JUNGS und MÄDELS - ihr habt mir den Tag gerettet!! :lachtot:

Weiter so, hab mich prächtig amüsiert und mir ist, als ob ich vor Ort gewesen wäre
- darf ich jetzt noch den Found loggen, auch wenn ich nicht im Logbuch stehe?? Ich hab doch die Dose gesehen!! :roll:
 

robbi_kl

Geowizard
birnsojjel schrieb:
... da ist der Tread schon zensiert.
Nicht zensiert, nur gesperrt/geschlossen. Das liegt daran, dass Moderatoren etwas zu tun haben wollen (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=59327)
Wie ich aber gehört habe, kann man per PN den Thread wieder öffnen lassen. :/
 

robbi_kl

Geowizard
Findest du es denn besser, wenn jeder, der noch etwas zu dem gesperrten Thread sagen möchte, dafür dann einen neuen Thread eröffnen würde - so wie es jetzt hier geschehen ist?
 

friederix

Geoguru
Merkwürdige Moderation im Siegerland. :???:
Ich dachte immer, ein Mod weist erst darauf hin, falls etwas aus dem Ruder läuft und versucht zu moderieren.
Aber hier fällt die Guillotine promt und ohne Ankündigung.

Das hat mit Moderation wenig zu tun.

Gute Nacht!
 
Oben