• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit OCProp und eigenen Caches

Lindencacher

Geomaster
Hallo,

nachdem ich letztens Geolog/OCProp eingerichtet hatte und alles wunderbar war (incl. Upload meiner auf GC gelisteten Caches auf OC), tauchen jetzt die ersten Probleme auf.

Heute wollte ich ein Update/einen Abgleich machen. Dazu habe ich erst geolog laufen lassen; Ergebnis sauber. Weil ich mit den eigenen Caches ein Problem hatte, habe ich die OC-Caches mit OCProp gelöscht und nochmals die Datenbank saubermachen lassen.

Beim Lauf vom OCProp hat er dann den meine eigenen Caches neu gefunden und gefragt, ob die hochgeladen werden sollen - natürlich nicht. Danach hat er den ersten meiner Caches als OC-Only gefunden, ihn im im "Hidden"-Verzeichnis mit OC-Nummer angelegt, den gleichen Cache nochmal gefunden, versucht, ihn mit der gleichen Nummer +"-1" anzulegen und bricht mit einem Fehler ab:
Code:
Ein Fehler ist aufgetreten: Undefined subroutine &main::ERROR called at script/ocprop.pl line 4144.

Hab schon alles Mögliche probiert, aber finde keine Lösung. Hat jemand der Spezialisten hier eine Idee?
 

storc

Geomaster
Ich habe das gleiche Problem.
Hatte ein neues GC-Listing auf OC manuell eingetragen. Beim nächsten Lauf wollte ocprop das neue GC-Listing auf OC hochladen. Das habe ich verneint, es ist ja schließlich schon dort.
Danach kam die gleiche Fehlermeldung, wie bei Lindencacher.
 

storc

Geomaster
Beim mir tritt der Fehler auch immer noch auf. Habe es gerade noch mal laufen lassen.
 
Oben