• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

r2368 keine Bilder im Listing bzw Spoiler angezeigt

Timo TA93

Geowizard
Hier werden wieder oder immer noch keine Bilder im Listing bzw Spoiler angezeigt. Gilt aber nicht für alle Caches in der DB.
Hatte vorher einen Import derselben durchgeführt.
Auch kam mehrmals beim Klick auf GC-Code in der Startseite nur die Meldung "Kann Cache nicht im Browser öffnen.
 

Lady-in-blue

Geocacher
Kann ich bestätigen, tritt immer wieder mal auf.
Weitere Fehler / Probleme (nicht erst seit dieser Version)
1.) das erwähnte TB-Problem ist immer noch vorhanden. Ein definitiv mir gehörender TB, den ich immer mitlogge, kann nicht abgelegt werden. Nur Notiz möglich.

2.) Filter bestehen nicht über einen Neustart hinaus. Normalerweise habe ich den Filter auf "alle aktiven Caches" gesetzt. Seit einiger Zeit ist dieser Filter beim Neustart nicht mehr drin, es werden alle Caches angezeigt.

3.) Slider oben nur Cachename - aber das wurde ja schon berichtet.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein bzw. auf.

LG
Ulli
 

Longri

Geoguru
Hi, ich habe durch Zufall einen Fehler gefunden, der damit zusammen hängen könnte.

Ich sitze ja gerade an der OpenGL DescriptionView und ich wollte die Images eines Listing anzeigen, aber ein gedownloadetes Image hat hier 0Byte.

Das Problem ist hier der Cache von GC! Bei einer Image Abfrage habe ich zB. folgende URL bekommen: http://img.geocaching.com/cache/e96baf07-b869-4568-a1ef-8a69d27a3e43.jpg

Wenn ich diese downloade, dann ist das Bild 0Byte groß.
Wenn ich diese URL aber im Browser eingebe, dann werde ich umgeleitet auf https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net/.......

Ich sitze hier an einer Lösung!

Gruß Andre
 

cacheboxer

Geomaster
@Timo: "Kann Cache nicht..." kommt, wenn ACB die URL des Caches nicht kennt. Handelt es sich um einen gc.com-Cache? Wie wurde er importiert? GPX aus Fremdprogramm?

(Vom Mobiltelefon gesendet)
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Hi, ich mache ausschließlich GC.com Caches.
Zum Link muß ich erst schauen wenn der Effekt wieder auftritt, wie der Cache importiert wurde. Ich habe seit ewigen Zeiten meine DB's erst mit PQ's zusammengestellt und später mit Einzelimporten aus Mails aufgefüllt.
 
Oben