• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2386 - Bildschirm scrollt wieder an den Anfang

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo zusammen,
bei der 2386 habe ich wieder das Problem, dass sich die Beschreibung eigentlich nicht anzeigen lässt, da beim nach unten Ziehen sofort wieder auf den Anfang zurückgesprungen wird.
Ich denke, das Problem ist von der Art her zumindest bekannt, oder muss ich irgendwas näher erläutern?

Viele Grüße
Ulli
 

GeoSilverio

Geowizard
Ja, das kenne ich. Spielt sich bei aber nur solange ab, bis die Beschreibungsseite komplett geladen ist.
Solange also Elemente geladen werden, sei es lokal oder aus dem Netz, springt die Seite oft wieder nach oben.
Ist die Seite mal komplett geladen, kann ich auch in ruhe nach unten scrollen.
zumindest war das bei mir in den früheren Versionen so.
 
Oben