• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines TB Problem (Store Version)

Koblenzer

Geomaster
Ich habe mich gewundert, warum ich manchmal TBs nicht aus einem Cache online heraus loggen kann. Kurz davor ging es noch mit einem anderen, aber mit dem aktuellen TB nicht. Bin jetzt dahinter genommen warum: ich erstellte nach dem Miserfolg nun eine Fieldnote. Als ich diese dann hochladen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung die mir sagt, dass der betreffende TB wohl (noch) hat nicht im ausgewählten Cache eingeloggt wurde. Somit ist der Fall klar, aber beim Onlinelogversuch gab es keine Fehlermeldung und auch sonst keinen Hinweis darauf. Hier sollte ACB eine entsprechende Meldung bringen oder erst gar nicht die Möglichkeit bieten, den TB aus dem ausgewählten Cache mitzunehmen.
 
OP
Koblenzer

Koblenzer

Geomaster
Hier noch der Screenshot von der Fehlermeldung beim Upload der Fieldnote.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-28-08-51-21.png
    Screenshot_2015-02-28-08-51-21.png
    90,2 KB · Aufrufe: 409
Oben