• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V 2395

Wolli

Geocacher
Hi

leider geht bei der V2395 die Einstellung für "Unterdrücke Power Save" (UPS) nicht mehr (bei der Storeversion klappt es noch).
Um möglichst wenig Enerigie zu verbrauchen nehme ich den Haken bei "UPS" raus.
Wenn ich diese Einstellungen speichern möchte, stürzt Cachebox ab. Nach einem Neustart ist zwar der Haken raus, aber die Funktion UPS funktioniert noch.....

Gruß Wolli
 
OP
Wolli

Wolli

Geocacher
Hi

ist es Absicht, dass der Slider unter den Quickbuttons nicht mehr da ist ?
In der Storeversion geht er noch.
 

klausundelke

Geowizard
Ist wohl der Open GL Umstellung zum Opfer gefallen. Hatte Longri auch in einem Post hier geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
OP
Wolli

Wolli

Geocacher
Hi

nochmal zum Powersave Modus.

Bei einem Freund (Galaxy S5) funktioniert das Abschalten "Unterdrücke Power Save" auch nicht und Cachebox stürtzt ab wenn der Haken entfernt wird und Cachebox beendet wird.
Hat denn außer uns zwei niemand das gleiche Verhalten von Cachebox ?

Gruß Wolli
 

Longri

Geoguru
Ich habe es noch nicht getestet.

Werde mich aber wahrscheinlich am Wochenende damit mal beschäftigen!


Gruß Andre
 

Longri

Geoguru
Den Absturz beim schließen von ACB habe ich behoben. Ist aber in der Rev 2412 noch nicht enthalten. Kommt dann mit der nächsten.

Den Powersave muss ich noch ein wenig durchtesten!
Hoffe es kommt dann auch mit der nächsten Version!

Gruß Andre
 
OP
Wolli

Wolli

Geocacher
Hi

Super, mit der V2315 geht der "Power save" Modus wieder.

Vielen Dank, :gott:

Gruß Wolli
 
Oben