• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackaufzeichnung

pix

Geocacher
Hallo,

in Cachebox gibt es die Möglichkeit einen Track aufzuzeichen.
Das klappt auch so weit recht gut.

Wir haben bisher noch keine Möglichkeit gefunden den Track abzuspeichern und später wieder aufzurufen?

Haben wir das was übersehen oder geht das nicht?

Vielen Dank
 

Koblenzer

Geomaster
Der Track wird bei gestarteter Aufzeichnung automatisch in das Verzeichnis gespeichert, welches in den Einstellungen unter Ordner/Ordner für Tracks konfiguriert ist.
Laden geht über das Tracks-Menü unter dem linken unteren Button Tracks/Laden. Dann sollte sich ein Dateiauswahldialog öffnen.
 

Homer-S

Geomaster
Ja so gehts, das Laden und Aufzeichnen gesplittet sind ist schon im Tracker eingetragen, wenn ich mich recht erinnere
 

Longri

Geoguru
Ja so ist es, die Track Aufzeichnung und Erstellung ist auch in einer Überarbeitung. Erste Aussicht in der Testversion in der TestView. Da hatte ich vor einem halben Jahr mal angefangen.
 
Oben