• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 2415

wendenzo

Geocacher
Habe ich etwas übersehen, oder werden die Spoilerbild-Bezeichnungen, bzw. Beschreibungen nicht mehr angezeigt? Bei manchen Caches ist es so etwas schwierig zu unterscheiden, ob ein Bild "nur" ein Umgebungsbild ist oder tatsächlich ein Spoilerbild.

Weiters vermisse ich die Funktion Bilder manuell hinzufügen zu können (z.B. ein downgeloadetes Spoilerfoto vom Geochecker); ich glaube das war doch auch schon mal integriert?

Grüße
wendenzo
 

Wolli

Geocacher
Hi

in der ACB 2415 geht "Bild extern anzeigen" nicht mehr. Bei der Store-Version funktioniert es noch

Gruß Wolli
 

Longri

Geoguru
Fehler mit Rev 2421 behoben.

Du kannst aber in der neuen SpoilerView, mit einem doppel klick, dir das Image auch vergrößert anzeigen lassen.

cacheboxer hat mir hierzu zwar noch einen kleinen Fehler gemeldet, den ich noch nicht behoben habe, aber Grundsätzlich sollte es gehen.

Gruß Andre
 
Oben