• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackaufzeichnung

Hackies09

Geocacher
Hallo,
bevor ich das Problem mit der internen Routenplanung gepostet habe, hatte ich mich auf

http://www.team-cachebox.de und http://team-cachebox.de/index.php/de/uebersicht umgesehen.

Dabei bin ich auf 2 Dinge gestoßen, zu denen ich Fragen habe:
1:
Derzeit zurückgelegter Weg wird bei Trackaufzeichnung automatisch in die Karte eingeblendet.
Ich hatte das zunächst so verstanden, dass die zurückgelegte Strecke irgendwo angezeigt wird... wäre das wohl möglich? (Die blaue Linie, wo man bisher langgegangen ist kenne ich natürlich! ;) )

2.
Wichtig für volle Funktionalität: Möglichst vor der Installation von ACB den OI-Dateimanager installieren, zu bekommen im Play Store.
Ich hab den bisher noch nie verwendet.. warum soll man den vor der Installation installieren? Und was soll man dann wann damit tun?

Schönen Gruß,
Andre von Hackies09
 

Longri

Geoguru
Zu 1:
Das ist in Planung, mit der Umstrukturierung der Tracks!

Zu 2:
Der OI ist der Datei-Manager, den wir Explizit unterstützen.
Mittlerweile gibt es aber viele andere Datei-Manager, die auf den gleichen Aufruf reagieren.
 
Oben