• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unschönheiten aktuelle Beta

Inder

Geowizard


Anhang anzeigen 1

Anhang anzeigen 2

Bei einer found fieldnote wird zunächst ein kleines, leeres Textfeld angezeigt. Man muss es erst schieben, um den Templatetext zu sehen.

Wenn man einen Cache per API aktualisiert, dann ist er nachher nicht mehr aktiviert und ACB ist in einem unklaren Zustand (CacheNameLbl ).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430075364151.png
    uploadfromtaptalk1430075364151.png
    402 KB · Aufrufe: 747
  • uploadfromtaptalk1430075389523.png
    uploadfromtaptalk1430075389523.png
    77,4 KB · Aufrufe: 747
  • uploadfromtaptalk1430075412355.png
    uploadfromtaptalk1430075412355.png
    80,3 KB · Aufrufe: 747
OP
Inder

Inder

Geowizard
Der Fokusverlust passiert auch, wenn man ein Foto macht. Danach muss man den Cache erneut auswählen.
 

Longri

Geoguru
Das ist nicht schön.

Könnte das jemand in den Tracker schreiben?

Ich habe momentan ein größeres Projekt auf Arbeit und damit wenig Zeit etwas zu machen.

Aber das geht auch wieder vorbei!
 

Longri

Geoguru
Danke Dir!

Und gleich mal den Stand weiter geben:

Der Aufbau meiner Anlage, auf Arbeit ist fast fertig. Jetzt noch die Inbetriebnahme und dann habe ich auch wieder geregelte Arbeitszeiten und wieder ein wenig Zeit für CB.

Ich denke noch zwei Wochen, dann sollte es geschafft sein!

Gruß Andre
 
Oben