• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilerbilder ohne Inhalt

Fliegenpilz

Geocacher
Hallo,

ich verwende das LG-D605 Handy mit Android 4.4.2 und die CacheBox Version 0.8.2327 (Store)
Nun wollte ich seit längerer Zeit mal wieder Caches auf das Smartphone laden.

Dazu habe ich eine Pocket-Query erstellt und direkt mit CacheBox über API installiert.

Der Ordner für die Spoilerbilder (hier GC5Q) wurde auch auf der externen Speicherkarte erstellt:
Computer\My LG Mobile\Speicherkarte\Android\data\de.droidcachebox\repository\spoilers\GC5Q

Die Bilddateien wurden angelegt aber haben keinen Inhalt:
GC5Q939 - Spoiler @[email protected] Größe o KB

Hängt das nun mit den Schreibrechten zusammen oder habe ich irgendwo eine falsche Einstellung?

Danke
 

Longri

Geoguru
Also mit den Schreibrechten hat das nichts zu tun, denn der Ordner in dem gespeichert wird, ist unter Android 4.4 der einzige auf dem ACB schreiben kann.

Ich kann mir hier nur vorstellen, dass hier etwas beim Download der Images fehlgeschlagen ist.


Gruß Andre
 
OP
F

Fliegenpilz

Geocacher
Hallo Andre,

Danke für die Antwort.
Eine neuer Versuch. Einen Cache (noch nicht in Datenbank) über die Suchfunktion GC-Code - Online ausgewählt - kein Spoilerbild.. Dann über "Spoilerbild nachladen" API - kein Spoilerbild.
Schaue ich dann im Ordner nach (der Ordner war schon vorhanden) ist wieder die Bilddatei angelegt, aber wieder nur 0KB
Computer\My LG Mobile\Speicherkarte\Android\data\de.droidcachebox\repository\spoilers\GC1H
GC1HBY6 - Spoiler @[email protected]
Kann das am Gerät (LG D605) liegen? Gehe über WLAN online.

Gruß Willy

PS: vermute mal, dass das so ist, seit die Bilder ausgelagert sind
https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net/715cb00d-e7ea-40d1-ad63-d55a11359b36_l.jpg
Kann es damit zusammen hängen?
 
Oben