• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

will attend = gefunden...

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo zusammen,
eine kleine Unschönheit, die mir letztens aufgefallen ist:
habe ich bei einem Event vorher ein will attend geloggt und lade den Cache dann (z.B. über die Onlinesuche oder die LiveMap) direkt rein, wird er erst mal nicht angezeigt. Bei mir ist standardmäßig der Filter "nur aktive Caches" drin, damit fallen auch die gefundenen raus.
"Problem" war dabei eigentlich eher, überhaupt drauf zu kommen, warum jetzt dieses Event trotz Suche und LiveMap partout nicht geladen wird - klar, weil's für ACB ja ein "gefundener" Cache ist und damit rausfällt.
"Problem" daher in "", weil's kein Drama ist, es viiiiiel wichtigeres gibt und ich jetzt ja weiß, was ich tun muss.
Wollte es nur mal angefragt haben, ob es da eine Möglichkeit gibt, zwischen einem Attended und einem Will Attend zu unterscheiden. Sorry, falls ich das irgendwann schon mal gefragt hab... ;-)

LG
Ulli
 

Koblenzer

Geomaster
Ach deswegen konnte ich neulich das CITO-Event nicht mehr finden, zu dem ich mich angemeldet hatte. Es war nämlich auch als Fund vermerkt, welche ich auf meiner Karte per Default ausblende...
War schon etwas blöd, daher hoffe ich dass das gefixt wird, zumal das bei mir auch in der Store-Version aufgetreten ist. Wobei ich jetzt nicht mehr sagen kann, ob ich das Will-Attend mit der Store oder Testversion geloggt hatte.
 
Oben