• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Slider ist zurück mit REV 2449

Longri

Geoguru
Hallo alle zusammen!

Ich habe gerade die neuste Version 2449 hochgeladen.
Die Änderungen sind:

Code:
+ fix NPE with initial FieldNoteView
+ fix close Cursor PopUp with close Dialog or Activity
+ add selection with long click on EditTextField
+ add cyril CharacterSet for HTML_View
+ update to latest LibGdx 1.6.2
+ Slider are back!
+ fix needless call of Cache changed at Slider
+ remove compass from cacheinfo control at slider
+ resolve some code tasks {FIXME}
      - Change CategorieList from ArrayList to CB_List at  SettingsActivity
      - some dispose handling


Ich hoffe, dass damit wieder ein paar Fehler der letzten Zeit behoben wurden.

Auch der Slider ist endlich wieder zurück.

Gruß Andre
 

Lemmi1de

Geowizard
Auch wenn es sich jetzt komisch anhört. Was ist mit dem Slider genau gemeint und wo finde ich ihn?

Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, aber ich weis es gerade wirklich nicht ...
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Oben, unterhalb der Quickbuttons, gibt es den Slider, der dir den Namen des Aktuel angewählten Caches anzeigt.

Fass ihn an und ziehe ihn nach unten und Du hast aus jeder Ansicht die Basis Daten des Caches zur Hand!

Das ging eine Ganze Weile nicht!
 

Lemmi1de

Geowizard
Danke hab ich gefunden. Bisher nie genutzt aber ist praktisch.

Was anderes noch. Weis nicht ob es an der Version liegt aber irgendwie kann ich bei der Leiste oben im Menü keine Buttons mehr dazu fügen. Auch wenn ich einen lösche, dann tut sich beim Drücken auf + gar nichts.
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Fehler Behoben!

Hier war noch die Auswahl des nicht mehr existierenden Quickbuttons für die Umschaltung zur alten Beschreibung drin. Das hat dann zu einem Fehler geführt!

Hochgeladen ist die 2450, aber wie immer dauert es eine Weile, bis sie bei euch ankommt!

Feierabend!
:insel:
 

Lady-in-blue

Geocacher
Muchissimas gracias! Jetzt seh ich auch endlich wieder alle Attribute... In der normalen Beschreibung sind die nämlich in einer Reihe - und können bei mir nicht verschoben werden...
Und ich seh den Owner wieder!
Danke schön!
 

Homer-S

Geomaster
Danke für den Slider.
Kann man dessen Bewegung modifizieren? Sein "Gummiband an dem er hängt" ist sehr stark ...
im Vergleich zum sonstigen Verhalten der anderen Anzeigen.
 

Timo TA93

Geowizard
Mal ne dumme Frage:
War das mit dem alten Slider auch schon, daß zusätzliche Wegepunkte mit angezeigt wurden oder ist das jetzt neu?
Find ich aber gut so!
 

nothelfer

Geomaster
Ich hatte gehofft, dass mit dem Slider auch das Veröffentlichungsdatum (wieder?) kommt, das finde ich aber nicht.

Darf ich das hier wünschen?

VG

Ulli
 

GeoSilverio

Geowizard
Sorry, schaue jetzt erst wieder rein...
Ja, das Datum wäre schön. Insbesondere bei Events ist das doch deutlich von Vorteil. :)
 

Koblenzer

Geomaster
Ja, bitte unbedingt das Datum wieder anzeigen! Das war für mich der Hauptgrund für das Vermissen des Sliders, weswegen ich neben den zahlreichen Abstürzen die Testversion seitdem nicht nutzte. Jetzt ist er zwar wieder da, aber ausgerechnet ohne das Datum! Leider wird es auch sonst nirgends dargestellt :-(
 
Oben