• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher im Norden

Philmriz

Geonewbie
Hey bin der Neue und erscheine jetzt öfter wie man so Schön sagt!
Ja wie gesagt hab mich zwar schon lange im Vorfeld mit Geocaching beschäftigt mich viel belesen aber leider immer nur einen oder zwei mal einen Gesucht und gefunden. Weil ohne Mitcacher war es nicht mehr so Spannend am Anfang waren wir zu Dritt und dann kamm das Leben dazu. Eine Freundin bekamm ein Kind und somit war die Gruppe von 3 nur noch 2 Leute aber das würde auch noch gehen aber die Gruppe von 2 hielt auch nicht lang und somit treffen wir uns jetzt nur noch manchmal zum Cachen. Ich würde aber gerne wieder Aktiver Cachen. Deswegen meine Frage wer kommt den hier so aus dem Norden von Berlin?

Grüße Philmriz
 

Jacko

Geocacher
Hi Philmriz,

habe heute deinen Beitrag gelesen das du jemand aus dem Norden von Berlin zum Cachen suchst. Suchst du noch jemanden? Ich wohne im Norden genau genommen in Pankow ist dir das nördlich genug. Ich bin 57 Jahre männlich und mich hat auch seit einiger Zeit das Geocaching Fieber gepackt bin auf dem Gebiet aber auch noch ein Neuling. Habe aber schon ein paar Tradis geloggt.

Grüße Jacko"
 

mic@

Geoking
An euch Beide: Kennt ihr denn schon meinen Newbie-Event?
Falls nicht, dann schaut euch das mal an und setzt euch auf die Watchlist.
Denn manchmal geht es auch in den Norden hinaus...
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B
 
Oben