• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5522 / T5532

Beamer

Geomaster
Servus

Ich wollte mir das T5522 kaufen und hab nun gesehn das es das T5532 mit Akku gibt. Jetzt hab ich aber auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Modele gesehn.
Sieht das T5522 genauso aus wie das T5532?

Bei http://www.hellomoto-shop.de sieht es anders aus als bei http://www.mediaonline.de
 

de_Bade

Geowizard
also generell würde ich der herstellerseite ja mehr glaubem als dem media markt. aber auf der motorola seite steht sehr viel mist.
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Beamer,

meinen Recherchen nach zu urteilen, haben beide Geräte einen Akku im Liederumfang, beim T5532 ist lediglich noch ein Vibrationsalarm mit drinne.
Siehe auch http://www.pmr446.de/t5522.htm .

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Dragon-Cacher schrieb:
Siehe auch http://www.pmr446.de/t5522.htm .

Die Webseite is ja sehr informativ. Vielen Dank
Ich werde wohl mal direkt zum Mediamarkt gehn und dort mir die Dinger anschaun.
Vielleicht hört man sich heute Abend schon :D

Gruß
Beamer 8)
 

dr_megavolt

Geocacher
Ich hätte mir auch fast die Motorola Dinger geholt (eines davon auch bei amazon.de), aber statt dessen folgendes, neu auf dem Markt: Cobra Microtalk MT750, gibts z.B. bei http://www.maas-elektronik.de (Elsdorf/Rheinland Ladengeschäft oder Online, fand ich sehr empfehlenswert) oder Neuner (kenn ich nicht, gibt es aber auch genug Fans von).
Inkl. NiMH Akkus und Ladeschale rund 60 Euro. Finde Verarbeitung, Haptik und Design sehr ansprechend, und die Funktion, soweit bisher getestet, auch. Kann allerdings noch keine Maximalreichweiten nennen. Große Unterschiede soll es aber ja bekanntermaßen nicht geben. Die Modulation klingt sehr natürlich, fast Handy-Niveau.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Das T5522 oder T5532 gibt es nicht im MediaMarkt Laden. Nur Online kann man es bestellen :(

Da bestell ich mir das lieber bei EBay neu. Da Kostet mich das ganze weniger.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Sooo, nun hab ich zwei 5532 hier liegen 8)
Wo sind den nun hier die PMR-Cacher naehe OEZ :?: :lol:
 
Oben