• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8analog+16digitale PMR Kanäle

morsix

Geowizard
Da guck ich grad mal bei thiecom und sehe, es gibt wohl eine neue Gattung an PMRs
http://www.thiecom.de/icf4029sdr.htm

Ich staune ...
Grüße
Rudi
 

pom

Geoguru
danke für die Info!

Thiecom schrieb:
Bis zu 32 Kurzmeldungen können vordefiniert digital übertragen werden
Kühl.

Thiecom schrieb:
Lithium-Ionen Akkupack und Ladegerät im Lieferung
Kühl. Außer der Grammatik.

Thiecom schrieb:
Kompaktes und robustes Gehäuse
Bei Icom darf man das erwarten.

Edit:
Da sind ja tatsächlich neue Kanäle! :shock:
Die Beschreibung las sich erst nach "Die 16 digitalen Kanäle sind nur virtuell und eigentlich ist alles nur Kanal 8."
Das ist ja wirklich was!
 

Kasmus

Geocacher
Wieso sollte ich denn digital funken wollen, wenn jeder mit einem baugleichen Gerät trotzdem mithören kann?
Ich bin dann doch eher ein Freund von verrauschten Silben, als von Löchern mitten im Satz.
 
Oben