• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prospekte, Manuals, Modifikationen für viele PMR-Geräte

BlueGerbil

Geowizard
Wenn Dich was Konkretes interessiert, sag Bescheid, ich bin der Sprache recht ordentlich mächtig. Aber was ich bisher an Bedienungsanleitungen gesehen habe, war deutsch/englisch.

Windi schrieb:
Jetzt müsste man halt nur noch Tschechisch können.
 

-tiger-

Geowizard
Modifikationsanleitungen hautsächlich für Amateurfunkgeräte, aber auch für einige PMRs gibts auch hier:

http://mods.dk/

Selbstverständlich dürfen nur lizensierte Funkamateure ihre Geräte modifizieren und auch nur auf Amateurfunkbändern damit senden. Nicht daß nachher jemand mit mir schimpft ;)

Tiger
 
Oben