• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Comm Double, kein Pmr?

zeilli

Geonewbie
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Pocket Comm Double ersteigert, gibt allerdings ein Problem.
Ich kann in den Menüeinstellungen kein Pmr einstellen, da ist nur LPD und seine 69 Kanäle, aber ich habe keine Möglichkeit Pmr auszuwählen, bin auch nach der Bedieungsanleitung vorgegangen.

Habe wo anders etwas über den Testmodus gelesen, habe ich gemacht und Pmr eingestellt, diese Einstellung ging allerdings verloren und ich hatte wieder LPD.

Was ist zu tun?

mfg Daniel
 

radioscout

Geoking
Wenn das Gerät, wie der Name vermuten lässt, für PMR und LPD nutzbar sein soll und die Umschaltung nicht möglich ist, solltest Du es reklamieren.
 
OP
Z

zeilli

Geonewbie
Ja ich habe mich mit dem verkäufer in Verbindung gesetzt und er weiß auch nicht was los ist, aber wir werden uns bestimmt einig, wenn etwas defekt ist.
 
Oben