• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aldi-Süd PMR2005-Set noch bei irgendeinem Aldi zu haben?

Lars_Bln

Geonewbie
Hallo zusammen :),

habe hier so viel gutes über das Tevion PMR-Funkgerät von Aldi-Süd (baugleich stabo 450) gelesen, daß ich auch unbedingt eins haben will. Leider komme ich mit dieser Erkenntnis glaube ich ein wenig zu spät, oder? :(

Kennt jemand von euch noch einen Aldi, wo sie die Dinger noch haben? Habe in einem anderen Thread sogar gelesen, daß sie die jetzt z.T. sogar billiger (18,00€?) verkaufen.
Wenn ja, wäre es echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wo die noch welche haben.

Also dann noch ne schöne Woche


Lars
 
OP
L

Lars_Bln

Geonewbie
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Schade, in der Gegend kenne ich leider niemanden. Wäre vielleicht jemand von euch so nett, mir so nen Paket zu besorgen und per Post nach Berlin zu schicken? Gerätepreis und Porto/Verpackung würde ich natürlich per Vorkasse überweisen.

mfg Lars
 

Sir Cachelot

Geoguru
Lars_Bln schrieb:
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Schade, in der Gegend kenne ich leider niemanden. Wäre vielleicht jemand von euch so nett, mir so nen Paket zu besorgen und per Post nach Berlin zu schicken? Gerätepreis und Porto/Verpackung würde ich natürlich per Vorkasse überweisen.

mfg Lars

lohnt sich das?
die teile kommen bestimmt in neues verpackung vor weihnachten nochmal in den handel.
 

Joko

Geocacher
Also ich lass immer von einen Kollegen die Geräre besorgen in Deutschland. Habe erst heute wieder welche bekommen. Wenn du möchtest kann ich dir welche schicken lassen. Der Preis ist aber auch in seinem Aldi noch der alte. Kannst dich ja melden wenn du welche haben willst. Gibt es aber nur noch in silber soweit ich gehört habe.

73 aus LA

Gruß Joko
 

Joko

Geocacher
Nix weiter. Was soll da noch dazu kommen? Die Geräte und die € 7.00 für die Post, sonst nix.

73 aus LA

Gruß Joko
 

Sir Cachelot

Geoguru
Joko schrieb:
Nix weiter. Was soll da noch dazu kommen? Die Geräte und die € 7.00 für die Post, sonst nix.

73 aus LA

Gruß Joko

stimmt, der joko hat ja einen kleinen pmr-aldi-handel auf seiner insel eingerichtet..jetzt fällts mir wieder ein.
 

Joko

Geocacher
Na klar, die Teile kosten bei uns fast das doppelte. Da kann ich garnicht so viele bekommen wie ich los werden kann. :p

73 aus LA

Gruß Joko
 
Oben