• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestandteile des Aldi PMR-SETS

A

Anonymous

Guest
Das von ALDI-Süd:

2 x PMR-Funkgeräte, incl. Akkus + Doppelladegerät -> Eumel 27,99 Mai 2005

Andreas
 
OP
M

martin82

Geocacher
Danke, waren die Akkus speziell für die Funkgeräte oder konnte man auch normale AA/AAA Akkus verwenden?
Was bedeutet Eumel?

Mai 2005 ist ja schon fast en Jahr her. Gab es denn nochmals ein Set bei Aldi-Sued?

Martin
 
A

Anonymous

Guest
martin82 schrieb:
Danke, waren die Akkus speziell für die Funkgeräte oder konnte man auch normale AA/AAA Akkus verwenden?
Was bedeutet Eumel?

Mai 2005 ist ja schon fast en Jahr her. Gab es denn nochmals ein Set bei Aldi-Sued?

Martin

Ja, sollte der Akku platt sein, reichen 3 x AAA-Akkus/Batterien aus und wieder "on" zu sein.

Jetzt sag bitte nicht, daß Du nicht Eumel interpretieren kannst, alleine schon wenn da noch 27,99 neben steht :lol: :lol: :lol:

OK, falls Du aus der Schweiz kommen solltest, würde ich es noch durchgehen lassen...

Eumel = Teuro = Euro, ich denke mal, da sollte man schon von selber raufkommen :D :D :D

Ob es das Angebot im Herbst 2005 nochmal gab, kann ich Dir nicht sagen, ich wohne im Einzugsgebiet Nord und habe mir das Set zuschicken lassen von einem Geocacher aus dem Süden. Aber normalerweise hat ALDI ja seinen Jahres-Rhythmus..denke mal, im April/Mai tauchen die wieder auf.

Gruß
Andreas
 
OP
M

martin82

Geocacher
Hallo, komme nicht aus CH, dafür aus dem Rheinland.
Kannte Eumel trotzdem nicht.
Eine Suche bei googel brachte auch keinen Erfolg. Aber jetzt weiß ich es ja.
 
Oben