• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stabo Freecomm 220 bei ATU im Angebot

Fasan

Geocacher
Hallo,

spiele schon länger mit dem Gedanken mir sowas zu holen. Taugen die Was?

Gruß
Björn
 

Windi

Geoguru
Ich habe auch noch ein paar Freecomm 220 irgendwo rumliegen. Seitdem ich die Funkis habe die es letztes Jahr beim Aldi gab fristen die Freecomms ein ziemlich trauriges Dasein.
Vermutlich werden sie als elektronische Station bei einem Cache enden.
Ich würde mir lieber die hier kaufen.
 

Keule

Geonewbie
Die freecomm 220 Geräte für 24,99 Euro sind OK! :wink:

Mehr Infos auf der ATU Homepage!

Gruss, Keule
 

Windi

Geoguru
kaizen schrieb:
@Windi:
Was ist das Problem mit den freecomm?
Problem gibt es damit keines. Funken kann man damit. Die Aldi-Teile haben halt mehr Funktionen (VOX, Babyphon, Sprachverschleierung) sind robuster und vom Preis-/Leistungsverhältnis her unschlagbar.
 
Oben