• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte zeigt keine Wanderwege

finchhatton

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mir die Freizeitkarte Bayern auf mein Android-Handy geladen und verwende LOCUS pro zur Darstellung. Als Theme habe ich fzk-outdoor-contrast gewählt, damit die Höhenlinien korrekt wiedergegeben werden. Mit dieser Karte hat man eine hervorragende Wiedergabe der Landschaft, aber leider keinen Wanderweg. Besonderheit: Das i-Symbol für Wanderwegweiser wird gezeigt, die dazu gehörenden Wanderwege aber ausgeblendet.

(Gleiche Darstellung auch für die Freiteitkarte AUT+)

Meine Frage: Wie kann ich die Freizeitkarte so nutzen, dass sie Wanderwege und Topografie sauber darstellt?

Vielen Dank für eure Rückmeldung

Rainer
 

SwissPoPo

Geocacher
Wie hast du die Karten aufs Smartphone geladen? Direkt im Smartphone auf der Freizeitkarte-Webseite aufs Locus Symbol geklickt? Wenn ja, dann sollte es passen. Wenn nein, dann musste du das Theme manuell aktualisieren.
In der letzten Ausgabe haben sich unter anderem die Wanderwege geändert. Du musst zwingend auch das aktualisierte Theme verwenden.
 
OP
finchhatton

finchhatton

Geocacher
Danke - das klingt plausibel. Ich habe die Karten manuell in das LOCUS-Verzeichnis gespeichert. Muss mir also das Theme noch einmal von der Freizeitkartenseite holen und im Verzeichnis abspeichern.
Grüße

Rainer
 
Oben