• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?

BlueGerbil

Geowizard
Bin ja schon eine Weile weg aus dem Rhein-Main-Gebiet, daher eine Frage an die Profis: was wäre denn ein toller Nachtcache im Raum Dieburg/Aschaffenburg/Hanau?

- kein T5
- gerne eine schöne Story
- bei Groundspeak gelistet

Hintergrund: eine Anfängerin aus der Nähe von AB, die bisher nur ein paar Tradis tagsüber gefunden hat, will sich jetzt mal an "was Schwereres" wagen.

Ich wäre ja gerne den Exorzismus der Emily Rose mit ihr angegangen, der ist aber leider im Archiv.

Freue mich auf eure Ideen!
 

Isebar

Geocacher
Re: Necronimicon

Originalzitat aus dem Listing:

Info, Stand 18.01.2015: Wir mussten heute bei der Wartungsrunde feststellen, dass kurz vor Stage 1 links im Feld ein nagelneuer Jägersitz ist. Bitte checkt auf dem Weg zur Stage erstmal, ob dieser nicht besetzt ist. Sollte er besetzt sein, seht bitte davon ab, den Cache zu machen. Es wäre sonst zu riskant für den Cache. Ihr könnt euch natürlich auch auf die dortige Bank setzen und etwas Halligalli machen, damit dem Jäger die Lust vergeht. Aber achtet dann darauf, dass er nicht in Richtung der weiteren Stationen läuft. Danke!

Als ob es nicht schon genug Probleme mit den Jagdpächtern gäbe .... :kopfwand:
 

buddeldaddy

Geomaster
naja... ist wohl eher ironisch gemeint... bislang hat noch niemand angesessen... sollte man also nicht überbewerten.
 
Oben