• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

verkaufe Garmin 450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten1987

Geonewbie
hallo zusammen, ich verlaufe mein Garmin 450. Es ist ca. 4 Monate alt aber kaum benutzt!
Rechnung ist von Völkner vorhanden! Da es ca nur 4 Monate alt ist, ist noch lange Rastgarantie drauf :)

Preis dachte ich so an 250€ wie auch in der "Wertschätzung" von jemanden geschrieben!

+Fahrradhalterung

ICQ: 559867020
[email protected]
 

AndyR

Geocacher
Leute das Oregon ist doch schon vor mehreren Tagen bei Ebay vom Threadersteller verkauft worden.....verstehe nicht dass er hier den Thread totzdem noch offen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben